Taunus Angelpark

Bitte hinterlassen Sie uns einen Gästebucheintrag. 

Gästebuch

Matthias + Denise Appel
14.04.2024 16:14:39
Wir waren heute das erste Mal vor Ort und waren direkt begeistert!

Suuuper liebe Besitzerin, die eine Menge Tipps für uns hatte und uns Anfängern damit sehr gut helfen konnte.

Hier fühlt man sich wirklich Herzlich Willkommen!

Richtig schöne Forellen die gleich direkt auf dem Grill landen.

Wir kommen sehr gerne wieder! 😊
Mike Wahle
15.08.2023 17:08:39
Hallo
vielen Dank dem Team vom Angelpark für den schönen Tag den ihr trotz dessen das ihr Urlaub habt einem Menschen ,der in einer Einrichtung für psychisch Erkrankte wohnt und Lebt ermöglicht habt .
Er strahlt immer noch und sagt nochmals DANKE

mfg Günter Theis
ich komme gerne wieder
Anke + Heintje Müller
17.03.2022 17:53:06
Wir waren heute das erste Mal in dieser Anlage. Wir waren sehr begeistert, tolle Anlage, mit WC, für Frauen sogar extra. Tolle und saubere Außenanlagen mit genügend Bänken, Mülleimern und geniale Ausnehmstation. Betreiberin sehr zuvorkommend, gastfreundlich und hilsfsbereit. Fische: megaaaa, Speisen lecker und frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder, auch durch die tolle Fahrt durch den wunderschönen Taunus
Danke nochmals
volker schneider
01.09.2021 17:53:07
Kann nur sagen super Anlage super Fische und sehr liebe Betreiber es lohnt sich dort hin zufahren und mal den ganzen Tag zu entspannen und Spass zu haben
Dieter Schachner
18.07.2021 22:30:30
War heute im Taunus Angelpark war jetzt das 2te mal dort und muss sagen super nette
Betreiber und auch eine sehr saubere Anlage .
Die Betreiber achten drauf das jeder Angler auch ordnungsgemäß Angelt , die Fische sind
super und bieten auch einen schönen Drill wie gesagt war heute dort hatten gutes Wetter und jede menge Fische , hatte zum schluss mit meinem Sohnemann 27 Forellen und 1 Saibling kann den Angelpark nur empfehlen und für Essen und Trinken ist auch gesorgt.
Also Angelo und Sandra weiter so komme immer wieder gern zu Euch.

Liebe grüße Dieter